Jetzt bis zum 2. April 2023 bewerben: neudeli Fellowship von der Idee zum eigenen Business
- Datum
- 13.03.2023
Innovativ, kreativ oder einfach genial? – Du hast eine spannende Idee und möchtest gern ein Business daraus machen? Die Gründerwerkstatt der Bauhaus-Universität Weimar hilft dir bei der Umsetzung deines Projekts mit dem neudeli Fellowship.
Das sechsmonatige Start-up-Programm der Bauhaus-Universität Weimar bietet individuelles Coaching, ein Sachmittelbudget von bis zu 2.500 Euro, Zugang zur Thüringer Start-up-Community und ganz viel Know-How zur Umsetzung deiner Idee.
Das neudeli Fellowship richtet sich an Studierende, Mitarbeitende und Alumni der Bauhaus-Universität Weimar, die neuartige Produkte oder Dienstleistungen auf den Markt bringen wollen – unabhängig vom Stand der Geschäftsidee zum Zeitpunkt der Bewerbung. Darüber, welche Projekte Potential haben, entscheidet eine Experten-Jury aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Die Bewerbung für das neudeli Fellowship ist bis zum 2. April 2023 via Online-Formular möglich.
Weitere Infomation und Anmeldung: