Fragen und Expertenantworten rund um das Thema "unterrichtende Tätigkeit".

Hier können Sie die bisher gestellten Fragen von Gründerinnen und Gründern sowie die Antworten der Experten lesen.

Ich bin Apothekerin und möchte nebenberuflich pharmazeutische Online-Kurse und Trainings für PTAs anbieten. ...

Ich bin freiberuflich tätig im Bereich Stressmanagement, Entspannung, Schlaftraining und gebe Kurse und Seminare. ...

Ich bin Diplom Sozialpädagogin und seit kurzem ThetaHealing Ausbilderin/Lehrerin, d.h. ich kann Seminare für Personen anbieten und Zertifikate ausstellen, ...

Ich bin Mathe-, Biologie- und Ethiklehrerin gewesen und habe eine Mediatoren-Ausbildung für Erziehung und Bildung sowie eine Ausbildung als Entspannungskursleiterin. ...

Ich bin Sozialpädagogin B.A. und möchte nebenberuflich als freiberuflicher Coach (Erwachsenenbildung) arbeiten. ...

Ich mache derzeit eine Ausbildung zum psychologischen Berater. Ich selbst bin Wirtschaftsjuristin (Master)...

Ich möchte gerne eine Klavierschule (Studio) in Bayern eröffnen. Es gibt bereits ein großes Angebot an staatlichen und auch privaten Musiklehrern...

Ich möchte eine Kunstschule gründen, in der ich in Kunsttherapie aus- und weiterbilde. ...

Ich überlege nebenberuflich werdende Eltern darüber zu informieren, was ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft alles formell erledigt werden muss...

Ich möchte nebenberuflich Schulungen auszuführen. Die Schulungen sollen Menschen helfen, die wenig Erfahrungen haben, ...