Fragen und Expertenantworten rund um das Thema "ERP-Gründerkredit".

Hier können Sie die bisher gestellten Fragen von Gründerinnen und Gründern sowie die Antworten der Experten lesen.

Seit einem Brandschaden bestehen unverschuldet Turbulenzen - bis heute ALG II. Meine GmbH & Co. KG ist ein innovatives Projekt. ...

Ich bin Friseurmeisterin und würde gerne in unserem Haus einen Friseurladen aufmachen. ...

Ich suche Informationen über Anforderungen und Verfahren, um die Finanzierung eines innovativen Elektroauto-Projekts durch das Bundesland Bayern,...

Ich arbeite momentan Vollzeit und habe einen Minijob in einer Ferienhausreinigung. Ich bekomme sehr viele private Anfragen, ...

Wir möchten uns wegen der Gründung eines kleinen Unternehmens bezüglich der Fördermittel erkundigen....

Welche Fördermöglichkeiten bestehen bei der Gründung einer Tagespflege?...

Gibt es für junge Unternehmen ein ähnliches Förderprogramm wie den KfW-Unternehmerkredit 037/047? ...

Ich bin 28 Jahre alt und möchte als Einzelunternehmer im Bereich E-Commerce tätig werden. ...

Das Vorhaben ist eine Webseite, die Orte zum Bereisen anbietet. Die Einnahmen werden über Partnerprogramme und Konten, ...

Ich möchte ein Taxiunternehmen ab Ende des Jahres gründen und brauche einen Kredit von 70.000 Euro. ...