Fragen und Expertenantworten rund um das Thema "EXIST-Gründerstipendium".

Hier können Sie die bisher gestellten Fragen von Gründerinnen und Gründern sowie die Antworten der Experten lesen.

In der Verpflichtungserklärung des Gründers verpflichtet sich der Gründer, die Förderung mit „keinen anderen Einkünften" zu kombinieren. ...

Meine Frage betrifft das EXIST-Gründerstipendium und den zeitgleichen Bezug des sog. Gründungszuschusses (GZ). ...

Können laufende Kosten mit den Sachausgaben finanziert werden - wie beispielsweise Google Adwords Werbekampagnen?...

Sind auch produktbezogene Google Adwords Werbekampagnen mit Firmennamen und Produktnamen aus den Sachausgaben finanzierbar?...

Wir planen, EXIST-Gründerstipendium zu beantragen. Ich habe bereits einen Master-Abschluss, bin aber nach wie vor immatrikuliert....

Ich hätte eine Frage bzgl. eines Nebenerwerbs neben dem EXIST-Gründerstipendium. ...

Ich habe zwei Fragen: 1) Ich habe im April 2014 meinen Abschluss gemacht, jedoch noch bis Ende 2016 Physik als Erweiterungsfach ohne Abschluss an derselben Uni studiert....

Mich würde interessieren, wann für das EXIST-Gründerstipendium die Fünf-Jahresfrist als eingehalten gilt. ...

Es ist in den FAQ davon die Rede, dass ein Abschluss nicht länger als 5 Jahre zurückliegen darf. ...

Wir möchten gerne das EXIST-Gründerstipendium nutzen. Das Team würde aus zwei Mitgliedern bestehen, wovon sich ein Mitglied in Elternzeit befindet....