Fragen und Expertenantworten rund um das Thema "Darlehen trotz Schulden".

Hier können Sie die bisher gestellten Fragen von Gründerinnen und Gründern sowie die Antworten der Experten lesen.

Ich beabsichtige, mich aus einer mehrjährigen Arbeitslosigkeit heraus selbständig zu machen und mein Businessplan wurde auch als tragfähig anerkannt. ...

Ich möchte ein Brautmoden-Geschäft eröffnen. Dafür benötige ich ca. 90.000 Euro. Ich habe 15 Jahre Berufserfahrung in der Branche. ...

Mich mit dem Thema Businessplan anfreundend, habe ich unsere privaten Belastungen einmal differenzierter betrachtet. Ausgehend davon, aktuell arbeitslos...

Ich bin schon einige Zeit selbständig - nun mit Unterbrechung als Trainerin in einem angestellten Verhältnis....

Zurzeit bin ich angestellter Physiotherapeut. Ich habe die Möglichkeit eine Praxis im Alleinbetrieb zu übernehmen. ...

Seit längerer Zeit habe ich vor mich mit einem Shop für Smartphone-Reparaturen selbständig zu machen. ...

Ich habe einen gluten- und laktosefreien Lebensmittel-Laden eröffnet....

Ich bin zurzeit arbeitslos, möchte mich selbständig machen, habe aber kein Eigenkapital und eine negative Schufa. Was kann ich tun?...

Ich möchte mich gern selbständig machen im Bereich des Onlinehandels. Ich habe durch meine Arbeitslosigkeit einen negativen Schufa-Eintrag, ...

Gerne würde ich zum 01.01.2017 eine Selbständigkeit im Bereich Bau- und Projektplanung beginnen....