Fragen und Expertenantworten rund um das Thema "med. u. Heilberufe".

Hier können Sie die bisher gestellten Fragen von Gründerinnen und Gründern sowie die Antworten der Experten lesen.

Ich möchte eine generationenübergreifende Betreuung eröffnen, d.h. Senioren und Kinder über den Tag betreuen. ...

Ich bin staatlich anerkannte Altenpflegerin und habe 25 Jahre lang Erfahrungen in stationären Einrichtungen gesammelt. ...

Ich bin Physiotherapeutin und habe zusätzlich einen Master of Science Physiotherapie mit dem Schwerpunkt Gesundheitsförderung...

Ich plane mich mit Online-Coaching selbständig zu machen. Das Angebot wird recht psychologisch sein. Ich habe Wirtschaftsrecht im Bachelor studiert...

Zu welchem Bereich gehört eine Praxis für Kleintierphysiotherapie? Wäre ich als Tierphysiotherapeutin freiberuflich tätig?...

Ich mache demnächst meinen Abschluss zur zertifizierten Reittherapeutischen Assistentin,...

Ich bin Heilpraktiker und Osteopath in Ausbildung und mache derzeit meinen Bachelor in der Osteopathie. Ich würde gerne in einer befreundeten Physiotherapie-Praxis...

Ich möchte mich als Logopädin selbständig machen. Vorerst möchte ich eine Privatpraxis gründen, ohne die Kassenzulassung zu beantragen. ...

Ich arbeite als angestellte Sozialarbeiterin BA, absolvierte mit meinem Hund die Ausbildung zur tiergestützten Pädagogik...

Ist es möglich eine Heilpraktikerpraxis in einer Physiotherapiepraxis zu führen, d.h. Nutzung derselben Räumlichkeiten außerhalb...