Fragen und Expertenantworten rund um das Thema "KfW-Unternehmerkredit".

Hier können Sie die bisher gestellten Fragen von Gründerinnen und Gründern sowie die Antworten der Experten lesen.

Meine Frau arbeitet seit 20 Jahren alleine als selbständige Osteopathin. Nun möchte Sie ein Gesundheitszentrum im selben Ort eröffnen. ...

Mein Partner ist selbständig als Pferdeosteopath und Trainer. Er vermietet auch einen sog. Offenstall. ...

Ich suche Konditionen für den Unternehmerkredit. Ich bin seit gut zehn Jahren selbständig und bin dabei, meine Anzahl der Vertretungen zu vergrößern. ...

Ist es möglich einen KfW-Kredit für den Erwerb einer Immobilie auch ohne Eigenkapital zu erhalten?...

Ich bin gelernter Maurer, der gerade seine Meisterschule macht - die Mitte September 2016 endet....

Wir sind ein Einzelunternehmen, das 2007 gegründet wurde und vier Mitarbeiter hat. Wir haben die Chance zu wachsen, ...

Welche Fördermaßnahmen oder Zuschüsse gibt es für Recycling-Unternehmen? Unternehmensgegenstand ...

Ich möchte eine Pension übernehmen, dafür brauche ich eine schnellstmögliche Bearbeitung des Förderantrags. ...

Ich hätte gerne Informationen zu aktuellen staatlichen Förderungen für eine deutsche IT-Firma, ...

Ich plane eine Neuorientierung meiner bestehenden GmbH mit einem US-Diner-Restaurant mit angeschlossenem Eventbereich ...