Fragen und Expertenantworten rund um das Thema "Darlehen trotz Schulden".

Hier können Sie die bisher gestellten Fragen von Gründerinnen und Gründern sowie die Antworten der Experten lesen.

Ich bin zurzeit arbeitslos, möchte mich selbständig machen, habe aber kein Eigenkapital und eine negative Schufa. Was kann ich tun?...

Ich möchte mich gern selbständig machen im Bereich des Onlinehandels. Ich habe durch meine Arbeitslosigkeit einen negativen Schufa-Eintrag, ...

Gerne würde ich zum 01.01.2017 eine Selbständigkeit im Bereich Bau- und Projektplanung beginnen....

Ich würde mich gerne mit einem Lkw selbständig machen, habe auch ein Konzept und den ein oder anderen Kunden....

Ich möchte mich mit einem Franchise-Unternehmen namens selbständig machen. Leider bekomme ich keinen Kredit,...

Ich bin als Kleinunternehmen selbständig. Meine Auftragslage ist gut und für die Zukunft sieht es noch besser aus. ...

Ich möchte mich nebenberuflich selbständig machen und benötige dafür ein Kapital von 5.000 Euro, da ich einen Imbisswagen, ...

Ich würde gerne ein Logistikunternehmen gründen und möchte damit aus meiner negativen finanziellen Lage herauskommen. ...

Ich habe privat Schulden und einen Schufa-Eintrag. Nun würde ich gerne ein Kleingewerbe im Bereich Fotografie anmelden...

Ich bin zurzeit bei einer Transfergesellschaft beschäftigt. Nach erfolglosen mehreren Bewerbungen habe ich entschlossen, mich selbständig zu machen...